Dienstag, 15. Januar 2019

Fast geschafft


Wir haben es fast geschafft! Unsere Homepage ist fertig, nun muss nur noch die Umstellung von unserer alten Homepage auf die neue erfolgen. Dabei kann es vorkommen, dass wir aus technischen Gründen in den nächsten zwei oder drei Tagen für eine kurze Zeit nicht erreichbar sind. Wir bemühen uns, die Umstellung möglichst reibungslos zu vollziehen.

Mit unsere neuen Homepage wird auch ein neuer Blog verbunden sein. Dieser Blog mit seinem gewohnten Umfeld wird noch ein Weilchen dazu dienen, euch paralell mit Infos zu versorgen und auf unseren neuen Blog hinzuweisen, bevor wir die Posts hier komplett einstellen werden.

Wir hoffen, dass demnächst Vieles einfacher, zugänglicher und übersichtlicher wird und wir euch eine deutliche Verbesserung präsentieren können.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen