Sonntag, 19. August 2018

Weihnachten kommt schneller als gedacht!

Im Herbst erntet man die Früchte des Sommers. Nachdem ihr von uns den Sommer über wenig gehört habt, präsentieren wir euch nun nach und nach die Früchte unserer Arbeit. Auch wenn es im Blog, auf Facebook und im Shop etwas ruhiger war, wir waren fleißig, um euch weiterhin mit ansprechenden und qualitätvoll gestalteten Kreuzstichmustern zu versorgen.
Zunächst unser neues Weihnachtsmuster: Winterwunderland, das ab heute in unserem Shop unter www.historischestickmuster.de verfügbar ist.

Mit weihnachtlichen Motiven auf zarten weißen Spitzenborten passt es hervorragend zu unserem Weihnachtstuch vom letzten Jahr Im Advent. Als Ensemble noch schöner als einzeln! Alle Infos zu beiden Tüchern findet ihr in unserem Webshop!


Wer es Weihnachten etwas bunter und richtig weihnachtsfröhlich mag, auf den wartet demnächst folgendes Kreuzstichmuster: Nicht nur zur Weihnachtszeit ist mit dem Seidengarn Soie Gobelin Pack 6 Nuances sunset auf ungebeleichtem Leinen gestickt. Einen kleinen Blick hinter die Kulissen gewähren wir euch jetzt schon!


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen