Samstag, 4. April 2015

Wir sind mit Sack und Pack wieder zu Hause, Ware und Ausstellungsstücke sind wieder an Ort und Stelle, Bestellungen sind abgearbeitet, so dass nun endlich Zeit ist für einen kleinen Bericht vom Nadelmarkt in Iserlohn Barendorf. Bei leider recht kaltem Wind und schauerartigem Regen fand der diesjährige Nadelmarkt statt, was  den Stickbegeisterten aber keinen Abbruch tat. Alle waren gekommen, um im Nadelmuseum, dem wunderbaren Fachwerkdorf in Iserlohn Barendorf, in Textilem zu schwelgen. Wie immer fand unser Seidenvorhang, an dem die Seidenfarben ausgesucht werden können, regen Anklang. Einfach schön auf der weißen Wand.


 Unsere Neuheiten und dazwischen auch ältere Stücke mal alle untereinander zu sehen, war auch für uns etwas Besonderes. Die Tische bogen sich unter dem Angebot an Garnen, Scheren und Stickvorlagen. Da war wirklich für jeden etwas dabei.

Ganz besonders froh waren wir, wie jedes Jahr Monika Schmillenkamp als Gegenüber zu haben. Sie war mit wunderbaren zarten Spitzen angereist, um auf diese Weise schon mal einen Vorgeschmack auf die nächste Herbst-Ausstellung im Stickereimuseum Ennigerloh zu geben. Dann wird sich alles um die Spitze drehen. Wir werden rechtzeitig berichten.






Mit diesen Bildern wünschen wir all unseren Lesern ein frohes Osterfest.
In der nächsten Woche geht es weiter mit einem Bericht von der Handarbeit und Hobby in Köln. Von dort haben wir schöne Messeneuheiten der Firma Au ver a Soie mitgebracht, die wir auf diesem Blog vorstellen werden.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen