Samstag, 1. Dezember 2018

Weihnachtsspezial 2018 für den 2. Dezember

Und hier kommt der zweite Abschnitt unseres Weihnachtsspezials.
Vorher noch zwei Anmerkungen:
1.Wir werden immer wieder gefragt, ob wir noch Materialpakete verschicken, obwohl unser Weihnachtsspezial schon gestartet ist. Selbstverständlich! Den ganzen Dezember über kann man jederzeit noch einsteigen und mitmachen. Ihr könnt weiterhin unsere Materialpakete ordern. Bis in die ersten Januartage werdet ihr die Muster auf unserem Blog finden!
2. Natürlich interessieren uns eure Ergebnisse. Wer Lust und Zeit hat, kann ein Foto von seinen Fortschritten schicken, vielleicht stickt ihr ja auch mit ganz anderen Garnen als vorgeschlagen. Auch das würde uns interessieren. Bitte teilt uns nur mit, ob wir euer Foto im Blog veröffentlichen dürfen und ob wir euren Namen nennen dürfen!

2. Dezember 2018

Wir sind gestern links oben in der Ecke gestartet und arbeiten uns nun in der erste Reihe nach rechts. Der heutige Abschnitt schließt rechts direkt an den gestrigen an.

We continue stitching from the upper left edge to the upper right edge. This part is connected directly to the part we stitched yesterday.

Und hier noch einmal zur Orientierung das gesamte Stickbild:




Und noch einmal unsere Farbsymbole:



Die Werkstatt für historische Stickmuster wünscht allen einen frohen ersten Advent!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen